IBIS Sicherheitstechnik GmbH:Unsere Services für Sie
Im Zentrum unserer Kundenwunschermittlung steht das persönliche Gespräch. Am liebsten beraten wir Sie direkt vor Ort in den fraglichen Räumlichkeiten. So können wir uns gleich ein Bild der Ausgangslage machen und Sie ideal in allen Fragen rund um Feuer- und Einbruchsschutz sowie IT Lösungen und Sicherheit machen. Standardmäßig bieten wir allen Kunden die Bestellung aller nötigen Teile sowie Montage, Inbetriebnahme, Wartung und Reparatur. So bekommen Sie alles aus einer Hand und sparen Zeit und Kosten. Gerne übernehmen wir aber auch nur einen Teil dieser Arbeiten – ganz wie Sie es wollen und brauchen.
Unsere Kernkompetenzen:Zuverlässiger Support und 24-Stunden-Service rund um Sicherheitstechnik
Wir stehen allen unseren Kunden rund um die Uhr für Fragen und Support im Fall von Störungen oder Problemen zu Verfügung. Damit gewährleisten wir, dass unsere Sicherheitssysteme äußerst zuverlässig und verlässlich für Sie arbeiten. Unser technischer Support kann sowohl Remote über einen Fernwartungszugang als auch vor Ort unmittelbar bei der Behebung von Störungen und Problemen eingreifen.
Natürlich unterstützen wir Ihre hauseigenen Sicherheitssysteme und IT bei allen Fragen sowie deren Wartung und Instandhaltung. Selbstverständlich übernehmen wir auf Wunsch auch die Wartung oder Reparatur nicht von uns installierter Systeme. Kontaktieren Sie uns einfach und vereinbaren Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch!